Zwei Microsoft-Konten

Diskutiere Zwei Microsoft-Konten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse. Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren schon ein Microsoft-Konto erstellt. Mit einer @a1.net-Adresse.

Jetzt am neuen Laptop habe ich mir eine @outlook.com-Adresse erstellt - also damit auch ein neues Microsoft-Konto.

Benötigen tu ich eigentlich nur ein Konto, d.h. ich möchte eines löschen. Am liebsten das neueste (@Outlook.com), weil da noch keine Daten, Infos, Abos dran hängen. Die Email-Adresse @Outlook.com möchte ich aber behalten.

Jetzt meine Frage: Wenn ich das Microsoft-Konto lösche, wird dann mein Email-Account auch gelöscht?

Wenn das der Fall ist, was könntet ihr mir empfehlen? Ich möchte nur mir einem Microsoft-Account arbeiten.

Bei dem älteren Account kann ich die @Outlook.com-Adresse nicht als Alias hinzufügen. Weil "die Email-Adresse schon verwendet wird".

Danke schon im Voraus

#
schau mal hier: Zwei Microsoft-Konten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei Microsoft-Konten

Zwei Microsoft-Konten - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Zwei MS-Konten zusammenführen (und Wechsel des "Hauptkontos": Ich habe zwei Microsoft-Konten (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * sowie * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Microsoft-Account - Email-Alias abgelehnt: Da meine T-Online Email-Adresse kompromittiert wurde, habe ich diese nun auf @magenta.de gewechselt (offizieller Alias von T-Online/Telekom). MS...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Oben