Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Diskutiere Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können...
  • Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage:

Können die Kalender (und nur die Kalender!) von zwei Outlook Kalendern auf beiden Smartphones in der Outlook-App angezeigt werden?

Hintergrund:
Meine Lebenspartnerin und ich würden gerne das händische Abgleichen unserer Kalender vermeiden und dafür sorgen, dass meine wie ihre Kalendereinträge auch im jeweils anderen Kalender automatisch angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Timo

Thema:

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren" - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Microsoft Exchange Account mit der "Outlook" Android App verlinken: Guten Tag! Ich möchte gernen meinen Outlook Kalender, den ich am PC bearbeite, in der Outlook-Android App angezeigt bekommen. Ich nutze...
Outlook Kalender und Android Kalender synchronisieren: Hallo alle Ich habe aktuell das Problem, dass ich meinen Outlook Kalender nicht vollständig mit meinem Android Kalender synchronisieren kann...
Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook (Desktop App) mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender...
Oben