Zwei Grafikkarten Kl. Problem

Diskutiere Zwei Grafikkarten Kl. Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum. Ich habe zwei GraKas im PC: GTX 970 GTX 660 Läuft alles soweit so gut. Mir fällt aber auf, steck ich den Monitor in die kl. Graka...
T

Tano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7, 32GB, GTX-970
Hallo Forum.

Ich habe zwei GraKas im PC:
GTX 970
GTX 660

Läuft alles soweit so gut.
Mir fällt aber auf, steck ich den Monitor in die kl. Graka (HDMI) (steckt im Mainboard auf dem zweiten PCIe3.0-Slot) sehe ich beim Hochfahren den BIOS-Schirm nicht.
Erst wenn Windows starten bekommt der Monitor ein Signal und alles ist wie immer.

Was könnte das Problem sein?

Danke
Tano

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Bild wird immer auf dem Monitor ausgegeben, der an der als primär definierten Grafikkarte angeschlossen ist. Daran ist jetzt wirklich nichts ungewöhnlich.

T

Tano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7, 32GB, GTX-970
Danke Alex.
Das wusste ich nicht.
Wieder was dazu gelernt. ;)

Thema:

Zwei Grafikkarten Kl. Problem

Sucheingaben

zwei grafikkarten probleme

,

bildschirmprobleme zwei Grafikchips

Zwei Grafikkarten Kl. Problem - Ähnliche Themen

• Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen

Zwei Probleme: 1. Gelöschte Mails bleiben auf Server erhalten 2. Adresse lässt sich nicht als Alias hinterlegen: Hallo zusammen, Erst einmal zu meinem Aufbau: Ich habe über Outlook.com verschiedene externe E-Mail Adressen via IMAP eingebunden und die...
  • zwei Personen in Teams darstellen

zwei Personen in Teams darstellen: Wir hatten heute mit drei Personen eine Videokonferenz über teams. Die beiden anderen konnte auf ihrem Bildschirm alle sehen. Ich konnte immer...
  • wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?

wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln?: wie kann ich zwei private Netzwerke koppeln? Hintergrund ist, dass ich zwei Heimnetzserver Fritzbox 7490 (192.168.178.1) Telekom Speedport pro...
  • zwei Grafikkarten: Displaykarte wählen

zwei Grafikkarten: Displaykarte wählen: Hallo, ich habe in meinem Rechner zwei GTX 1070 Karten drin. Aktuell sind meine Monitore (einmal mit DVI einmal HDMI) auf der oberen Karte...
  • Zwei Grafikkarten und zwei Monitore

Zwei Grafikkarten und zwei Monitore: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem ich habe bei mir zwei Grafikkarten drinne und daran zwei Monitore. Bei Start vom pc bleiben alle...