Zwei freigegebene Postfächer

Diskutiere Zwei freigegebene Postfächer im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe zwei Domänen eingerichtet und möchte für diese jeweils ein freigegebenes Postfach "info" in der Form. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe zwei Domänen eingerichtet und möchte für diese jeweils ein freigegebenes Postfach "info" in der Form.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Anlage des ersten Postfachs hat wunderbar geklappt. Bei der Anlage des zweiten Postfachs erschien die Meldung:

"E-Mail-Adressen müssen eindeutig sein, und diese wird bereits von info verwendet."

Die Adresse info gibt es zweimal - ok. Die komplette E-Mail-Adresse wird aber doch durch die unterschiedlich Domain eindeutig!?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwei freigegebene Postfächer

Zwei freigegebene Postfächer - Ähnliche Themen

• Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl

Zwei Seiten mit gleicher Seitenzahl: Ich habe gerade meinen Bericht fertiggestellt und bemerkt, dass bei mir zwei Seiten die gleiche Nummerierung haben. von Seite 1-8 habe ich normale...
  • https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85

https://support.office.com/de-de/article/vergleichen-von-daten-in-zwei-spalten-zum-auffinden-von-duplikaten-in-excel-fbeab47c-dd7a-4cf2-8aaf-50fc19d85: Guten Tag, ich möchte gerne dies Funktion in Excel nutzen, aber die Formel funktioniert nicht, Meine Aufgabe: Die doppelten Werte finden...
  • Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails

Errinerungen deaktivieren bei einer von zwei Mails: Einer unserer Vertrehter verwendet auf seinem Outlook zwei Mails, seine Persönliche (als Standart festgelegt) und noch die Allgemeine Mail. Jetzt...
  • Win 10 Bluetooth koppeln - gleicher Dongle zwei PCs

Win 10 Bluetooth koppeln - gleicher Dongle zwei PCs: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem was die Kopplung von Bluetooth Controllern (PS4 Dualshock 4 v2) angeht. Ich habe einen Heim-Pc und...
  • Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten: Guten Tag Ich besitze zwei Microsoft Konten. Beim Konto A funktioniert alles reibungslos. Wenn ich mich beim Konto A einlogge, dann gelange ich...