Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Diskutiere Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad eingeben. Ich habe unter ICLOUD die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und ein Anwendungsspezifisches Passwort definiert. Aber wo kann ich dies auf meiner PC-Seite eingeben?

Was kann ich tun, damit ich nur eine einmalige Authentifizierung vornehmen muss und nicht ständig immer wieder neu, obwohl ich bei der Eingabe des 6-stelligen Codes das Häkchen bei "Vertraue dem Browser" setze.
 
Thema:

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung - Ähnliche Themen

iCloud für Windows: Hallo,... vor ungf. 1 Monat hatte ich schon mal den Trappel mit iCloud! Mitte letzten Monat ging alles wieder. Aber nach den letzten Updates ist...
W10 1903 und iCloud für Windows: Hallo,... habe seit den letzten Updates für Windows Probleme mich bei iCloud für Win anzumelden! Habe iCloud deinstalliert und wieder...
Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige...
Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige...
Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen dass für einige...
Oben