Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar

Diskutiere Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich öffne zwei oder mehr Excel-Sheets unter Windows 10. Wenn ich eine davon wieder zur Anzeige bringen will, wird sie ganz kurz angezeigt...
G

Gast

Hallo,
ich öffne zwei oder mehr Excel-Sheets unter Windows 10. Wenn ich eine davon wieder zur Anzeige bringen will, wird sie ganz kurz angezeigt aber das System schaltet sofort auf das "Start"-Menü um.
In der Task-Ansicht werden die Excel-Tabellen als kleine Anwendungsbilder dargestellt und lassen sich auch nicht mehr abbrechen. (über X rechts oben).
Das Arbeiten mit einem Excel-Sheet funktioniert.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Seit Umstieg auf Windows 10 bisher 3 mal Einfrieren von Excel 10 nach Dateneintrag in Zelle. Extrem ärgerlich. Unter Windows 7 und 8.1. nie passiert (ich arbeite extrem viel mit Excel).

Das Verstecken der Arbeitsblätter anstatt sie wie bisher parallel über die Taskleiste aufrufen zu können, ist sehr nervig.
Ich helfe mir, indem ich Excel mehrfach starte.

LG Gabriela

Thema:

Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar

Zwei Excel-Sheets 2010 unter Windows 10 nicht anwendbar - Ähnliche Themen

• Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen

Zwei in Excel erstellte Kalender zusammenführen: Guten Tag, ist es möglich zwei in Excel erstellte Kalender zusammenzuführen? Oder müsste man die Daten Manuell übertragen?
  • Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen

Excel VBA – Makro für ein Arbeitsblatt von zwei verschiedenen Arbeitsblättern aus ausführen: Hallo Ich habe in der Tabelle 1 ein Makro, das eine Prozedur für Tabelle 1 ausführt. Nun möchte ich, dass ich das Makro für die Tabelle 1...
  • Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!

Excel: Zwei Werte aus zwei Zellen in einer Zelle anzeigen lassen mit VERKETTEN - So geht es!: Damit man eine Spalte mit mehr Übersicht bei Ergebnissen hat wäre es doch manchmal ganz sinnvoll wenn man den Inhalt von zwei Excel Zellen in...
  • Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019)

Excel 2013: Datumsvergleich in zwei Zellen (30.06.2020 / 31.12.2019): Guten Tag Wenn ich den Vergleich der beiden Daten im Betreff mit einer Formel =wenn(zelle x>zelle y;....) mache, erhalte ich als Resultat, dass...
  • Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder keine Punkt

Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder keine Punkt: Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel. Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe...