zwei Arcor Accounts

Diskutiere zwei Arcor Accounts im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht! Ich wechselte heute von...
  • zwei Arcor Accounts Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem anscheinend unlösbaren Problem: Outlook mag meinen zweiten Arcor-Account nicht!

Ich wechselte heute von Office 2010 auf die Version 2019. Ich habe Office 2010 - gemäß den Anweisungen - erst komplettt deinstalliert, dann die neue Version aufgespielt; alles kein Problem. Beim neuen Outlook erkannte die automatische Erkennung ohne Probleme sämtliche Accounts von hotmail.com, web.de und anderen Providern; selbst meine Arbeits-Adresse wurde automatisch eingepflegt. Meine erste Arcor-Adresse wurde auch akzeptiert, nur die zweite Adresse macht Probleme: Outlook will sie partout nicht einbinden.

Ich schaltete daraufhin die automatische Erkennung in der Registry ab und gab - für den zweiten Arcor-Account - die Sachen von Hand ein; leider scheiterte es in allen denkbaren Variationen beim Verbindungsaufbau.

Weiß jemand Rat?

#
schau mal hier: zwei Arcor Accounts. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwei Arcor Accounts

zwei Arcor Accounts - Ähnliche Themen

outlook.live.com macht Probleme bei email-synchro zu Arcor: Hallo Support-Team und Helfer, ich bin kein Newbie und kenne mich relative gut aus, moechte bzgl. meines Problems aber keinen weiteren...
Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
Outlook aus Office 2019 - beim Senden der Mail bricht der Server ab: Hallo, ich habe ein neues Laptop mit Win 10 und Office 2019. Beim Einrichten der Konten in Outlook (Version 1810) hatte ich schon erhebliche...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
Oben