Zweckmäßiges Smartphone

Diskutiere Zweckmäßiges Smartphone im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community, hier nun eine kleine Umfrage. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen :D Ich habe folgende Smartphone momentan...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community,
hier nun eine kleine Umfrage. Ihr könnt auch gerne Kommentare hinterlassen :D
Ich habe folgende Smartphone momentan zur Auswahl bei mir Zuhause:
- Nokia Lumia 830 Black LTE 16GB
- Microsoft Lumia 640 Dual Sim 8 GB
- Samsung Galaxy S6 Black 32GB

Ich möchte meine Sim von O2 Benutzen für ein Haupt Handy. Meine 2. SIM (Aldi Talk) nur um SMS wegen Online Banking zu empfangen.
Nun möchte ich eine durchschnittlich gute Kamera und WhatsApp nutzen dazu auch viel Music per Spotify hören. Habe Ein O2 free Angebot was auf jedem Handy sehr gut läuft. Des Weiteren spiele ich nicht unbedingt, habe jedoch auch schon die eine oder andere APP in Windows Phone Store gekauft.
Nun die Vorteile in meiner Sicht von Jedem Smartphone.
WICHTIG zu beachten alles aktuell auf dem System und alle Verfügbaren Updates vorhanden.
-
- Nokia Lumia 830 Black LTE 16GB
+ gute Kamera
+Speicherkartenschacht
+gutes Gehäuse
+gute Geschwindigkeit (für das Alter des Smartphones)
+Selfie Kamera gut
-
- Microsoft Lumia 640 Dual Sim 8 GB
+Dualsim
+Speicherkartenschacht
+Gehäuse gut in der Hand
-
- Samsung Galaxy S6 Black 32GB
+größere App Auswahl (nicht wichtig Benutze wenn nur Office)
+Selfie Kamera sehr gut
+am schnellsten von der Performance

Grundsätzlich dachte ich mal daran alle zu verkaufen um mir das Lumia 950 zu kaufen und für meine Bank Karte also Online Banking ein einfaches Tasten Handy zu kaufen. Unter Anderem hat das Lumia 640 beide SIM Karten Slots und Speicherkarte. Das Lumia 830 die bessere Kamer im Gegenzug. Aber Das Galaxy S6 die beste Kamera also Front Kamera (Selfie).
Wie ist eure meinung. Vom Grundsatz habe ich momentan das Lumia 830 als Haupt Smartphone und das 640 als Banking Handy. Ich möchte nun aber nur noch ein Smartphone und eher ein Tasten Handy als 2. Handy benutzen.

Eure Meinung bitte teilt Sie mir mit ;D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zweckmäßiges Smartphone

Zweckmäßiges Smartphone - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert

Outlook Kalender nicht mit der App fürs Smartphone synchronisiert: Hallo, ich habe mein Standard Outlook.com Konto vor einiger Zeit mit Office verbessert, dazu war eine spezielle Email Adresse nötig, da ich...
  • Smartphone anschießen

Smartphone anschießen: Moin, wenn ich mein Smartphone an den PC anschließe, versucht Windows 10 (1903) immer sofort Fotos oder Videos zu finden. Das habe ich sicher...
  • USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich

USB-Verbindung mit Smartphone nicht möglich: Hallo! Mein HP Pavillon 15 hatte bisher WIN 8.1 und das Problem, dass er keine Smartphones über USB erkannt hat. Ich habe nun WIN 10 aufgespielt...
  • Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen...
  • Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)

Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10): Hallo, wie bekomme ich Fotos vom Smartphone auf den PC (Windows 10)? Bei Windows 7 genügte die USB-Kabelverbindung und das Smartphone wurde...