Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Diskutiere Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen teuren Buchscanner von Plustek. Die Treiber stammen von Windows Vista und haben bisher klaglos mit Windows 10 funktioniert. Ebenso hat auch meine Digital Device TV Karte klaglos funktioniert.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Hardwaredefekt meiner System SSD. Die Festplatte wird in Garantie ersetzt und ich habe mir vorgenommen Windows 10 komplett neu zu installieren. Das Image stammt noch von einer Upgradeversion von Windows 7 her.
Nun kann ich aber mit der aktuellen Version 1809 sowohl meinen hochpreisigen Buchscanner und meine TV Karte nicht mehr installieren.

Ich habe versucht beim Booten die Treibersignatur vorübergehend auszuschalten. Keine Chance.

Ich habe nach dieser bewährten Anleitung versucht die Treibersignatur zu deaktivieren:
•Windows-Taste + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen •Oder Startmenü cmd.exe eingeben und per Rechtsklick als Administrator starten
•Tipp: Powershell und Eingabeaufforderung austauschen Windows 10
•bcdedit.exe /set nointegritychecks on (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
•Alternativ diese beiden:
•BCDEDIT –Set LoadOptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS (per Strg + C und Strg + V kopieren und einfügen) eingeben und Enter drücken
•BCDEDIT –Set TESTSIGNING ON eingeben und Enter drücken
Damit ist gewährleistet, dass auch unsignierte Treiber installiert werden können. Nach einem Neustart können nun die Treiber installiert werden.

Keine Chance funktioniert nicht mehr. Die ganze Nacht probiert und kein Resultat. Kann mir jemand weiter helfen?

doc no
 
Thema:

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen

Zwangs-Treiber Signatur lässt sich bei Win 10 1809 nicht mehr abstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Nach Update von 1809 auf 1909 (Win 10 Pro 64) funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls (?) ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner...
Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden: Gestern hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich...
.Net Framerwork 3.5 unter Windows 10 installieren: Hallo zusammen, ich habe einige Probleme damit .Net Framework 3.5 unter W10 zu installieren. Ich erhalte jedes mal den Fehler0x800F0817 Folgende...
Windows 10 Mini-Ratgeber - Mit Windows PowerShell alle installierten Treiber anzeigen lassen: Es gibt Tipps und Tricks die so mancher vielleicht nicht braucht, aber der eine oder andere dafür umso besser nutzen kann. Die einen interessiert...
Oben