zuviele Kalender

Diskutiere zuviele Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Outlook Kalender Einträge in Outlook mobil und finde diese zwar im PC aber nicht im Laptop, ich habe Kalendereinträge die sind im Laptop und im PC, aber nicht in outlook mobil usw. In PC und Laptop verwende ich ausschliesslich outlook 365 um Mails, Kontakte und Termine zu verwalten. Dieses Durcheinander ist mit den Kalendern ist ziemlich Fehlerträchtig.

Ich habe für mein Outlook Konto diverse Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch wie ein Affe mittels Try & Error kennen zu lernen zu können.

Bis zum Zeitpunkt als MS den Begriff Alias benutzte, war Alias für mich ein Begriff aus der Krimiwelt, als man noch von schweren Jungs sprach. Eduard Witzke wurde im ARD Krimi "Das Kriminallabor erzählt" mit dem Alias Panzerknacker-Ede bennant.

Ich habe wie besagt mehrere Aliase. Ich finde die aber nicht mal mehr in meinem Konto um deren Zahl verringern zu können, zudem habe ich einen Kalendern mit einer Alias die aus etwa 40 zufälligen * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * besteht. Könnte das der Grund sein, warum ich verschiedene nicht synchrone Kalender habe? Wie komme ich aus dem Labyrinth wieder heraus?

doc no

#
schau mal hier: zuviele Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zuviele Kalender

zuviele Kalender - Ähnliche Themen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück...
Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade, wie ich meinen PC Outlook Kalender und meine Mails mit Outlook Live synchronisieren kann. Geht das...
Umstellung von pop3 auf imap, Synchronisation von Kalender, Aufgaben und Kontakten: Hallo, auf meinem alten PC habe ich unter Outlook-Desktop ein Freenet-Konto mit POP3 eingebunden. In der PST-Datei sind neben den E-Mails auch...
Oben