M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo hier liest man eigentlich immer nur, dass man nicht alle Kalender sieht und auch die Outlook Hilfe geht nur davon aus, dass man noch mehr oder alle Kalender sehen will.
Ich habe aber an die 30 Kalender die mir mit jedem imap Mail Account insgesamt angeboten werden. Ebenso stellen aus der Archiv pst alle Kalender auch grad noch einmal im Angebot.
In der linken Spalte stehen frei gegebene Kalender, andere Kalender und meine Kalender zur Vorsortierung zur verfügung, aber auch da mischt mir Outlook bei jedem Neustart meine Sortierung wieder auf.
Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte muss ich mir "meine" Kalender wieder neu zusammen stellen und in der Ansicht zu einer gesamt Wochenübersicht zusammenhängen. Das sind dann Kalender wie Familie, Geburtstage, lokale Schulferien, lokale Feiertage, mein Kalender natürlich
Irgend etwas habe ich mit dem Outlook Kalender noch nicht kapiert, obwohl ich ihn seit Jahren nutze.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
doc no
Ich habe aber an die 30 Kalender die mir mit jedem imap Mail Account insgesamt angeboten werden. Ebenso stellen aus der Archiv pst alle Kalender auch grad noch einmal im Angebot.
In der linken Spalte stehen frei gegebene Kalender, andere Kalender und meine Kalender zur Vorsortierung zur verfügung, aber auch da mischt mir Outlook bei jedem Neustart meine Sortierung wieder auf.
Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte muss ich mir "meine" Kalender wieder neu zusammen stellen und in der Ansicht zu einer gesamt Wochenübersicht zusammenhängen. Das sind dann Kalender wie Familie, Geburtstage, lokale Schulferien, lokale Feiertage, mein Kalender natürlich
Irgend etwas habe ich mit dem Outlook Kalender noch nicht kapiert, obwohl ich ihn seit Jahren nutze.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Danke
doc no