Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Diskutiere Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich habe am PC das Outlook 2013 und musste mein Konto entfernen und neu erstellen. Seit ich das gemacht habe, ist die Situation, dass wenn ich am PC bei Outllok auf die Ordner Postausgang, Gesendete, Entwürfe gehe bzw. tippe, es in diesem Augenblick synchronisiert. Obwohl ich bei Senden/Empfangen Gruppen definiert habe, dass nur der Posteingang synchronisiert werden soll.
Ich möchte, dass das Outlook am PC lediglich nur den Posteingang synchronisiert, die anderen Ordner nicht. Im Web habe ich ein Gmail Konto. Wer kann mir helfen?
Dies betrifft zwar Outlook, aber da ich bei anderen Fragen gelesen habe, dass diese zu Office verschoben wurden, poste ich direkt hier.

Gruss
Sandy
 
Thema:

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail - Ähnliche Themen

Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Gmail Synchronisation mit Outlook 365: Guten Tag, seit dem letzten Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x86-basierte Systeme (KB4549951) werden meine...
outlook 365 Family - Konto vom Empfang ausschließen: habe 2 Konten im Outlook 365 eingerichtet. Will aber eins davon vom aktuellen Posteingang ausschließen. Habe über Senden-Empfangen Gruppen die...
Outlook 365 mit iCloud synchronisieren: Moin Moin, ich habe schon recht viel ausprobiert, aber immer noch nicht die Lösung gefunden. Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, dass...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...
Oben