Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Diskutiere Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hal mal wieder an Alle!

Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc.
Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage stehen hatte (zum Nachtmodus etc.)

Wie erwähnt hatte ich (wie oftmals letzte Zeit) im Zuverlässigkeitsverlauf nachgesehen, ob dieser TÄGLICHE Fehler sich verändert hat - und ob was "neues" dazukam. Und es waren eben noch vor 2 Tagen ALLE Fehler und Updates etc. hinterlegt - also TÄGLICH.

NUN aber scheinen an KEINEM zurückliegenden Tag irgendwelche Fehler - oder sonstige Ereignisse mehr - also auch kein Hinweis auf erfolgreiche Updates (die ja ständig kommen!).

Was kann hier falsch laufen? Bzw. hat sich hier etwas "verstellt" - oder sonst eine Defekt?

Ich bitte um Eure Hilfe


Hier nun der "Zuverlässigkeitsverlauf" vom 33.08. (aus meiner anderen Frage - war aber wie erwähnt fast unverändert JEDEN Tags so bis kürzlich) und der aktuelle darunter von HEUTE:





 
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler - Ähnliche Themen

Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
Oben