Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Diskutiere Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hal mal wieder an Alle!

Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc.
Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage stehen hatte (zum Nachtmodus etc.)

Wie erwähnt hatte ich (wie oftmals letzte Zeit) im Zuverlässigkeitsverlauf nachgesehen, ob dieser TÄGLICHE Fehler sich verändert hat - und ob was "neues" dazukam. Und es waren eben noch vor 2 Tagen ALLE Fehler und Updates etc. hinterlegt - also TÄGLICH.

NUN aber scheinen an KEINEM zurückliegenden Tag irgendwelche Fehler - oder sonstige Ereignisse mehr - also auch kein Hinweis auf erfolgreiche Updates (die ja ständig kommen!).

Was kann hier falsch laufen? Bzw. hat sich hier etwas "verstellt" - oder sonst eine Defekt?

Ich bitte um Eure Hilfe

Hier nun der "Zuverlässigkeitsverlauf" vom 33.08. (aus meiner anderen Frage - war aber wie erwähnt fast unverändert JEDEN Tags so bis kürzlich) und der aktuelle darunter von HEUTE:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler - Ähnliche Themen

• Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Eigentlich seit Anbeginn, also seitdem ich den PC neu zusammengestellt habe und in Betrieb genommen habe, finde ich im Zuverlässigkeitsverlauf...
  • Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...
  • PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.: Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und...
  • Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen

Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich...