Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zuverlässigkeitsverlauf und XBOX Game Bar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag und "a guez Naiss mitanand"
Alle paar Tage meckert mein Zuverlässigkeitsverlauf über XBox GAME BAR.
Wo kann ich das abstellen - ich...
Details aus den Fehlern kopieren und mal zeigen, auch von dem Adobe-Absturz.
Die Game Bar startet sich eigentlich nicht automatisch, wurde die mal für Video-Aufzeichnungen von Bildschirmaktivitäten benutzt?
Die XBox Gamebar kann man in den Einstellungen unter "Spielen" deaktivieren. Einträge im Zuverlässigkeitsverlauf kann man mit einem Doppelklick oder über den Link "Technische Details anzeigen" auch öffnen, damit man auch was sinnvolles zum weitergeben hat.
Windows 10 Auslastung für CPU, GPU, RAM, VRAM und FPS dauerhaft anzeigen mit Xbox Game Bar: So manche haben gern wichtige Informationen zur Leistung bzw. Auslastung Ihres Windows 10 PCs im Auge und nutzen dafür gerne externe Tools. Wer...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo,
auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Epic Games Konto dauerhaft löschen - So kann man die Löschung des Epic Games Konto beantragen: Viele Gamer*innen haben ein Epic Games Konto, aber noch nie etwas dort gekauft und nutzen es nur um die kostenlosen Spiele abzugreifen, die dort...
XBOX - Pass: Hallo,
ich habe mein Konto (über einen Code, der auch angenommen wurde) auf Xbox Game Pass aufgerüstet,
schön und gut, läuft auch bis März...