Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen

Diskutiere Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter Bildtools bzw. Format. Laut einem anderen Forum sollte der Befehl im Menüband anpassen "ZeichnenZuschneideModusEinAus" heißen, aber ich kann den Befehl nicht finden. Das heißt die Methode einen Tastenkombination über Menüband anpassen geht für mich nicht. Die andere Methode mit Strg+Alt+GroßesPlusAufDemZahlenblock – der Cursor verwandelt sich in ein Kleeblatt – funktioniert auch nicht, das Dialogfeld öffnet sich einfach nicht wenn ich auf "Zuschneiden" klicke.

Weiß da jemand eine Lösung? In PowerPoint würde ich gerne die gleiche Tastenkombination hinzufügen.

LG Jhonnhy

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen

Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Screenshot mit Windows Ink erstellen, zuschneiden und bearbeiten per Bildschirmskizze

Windows 10 Screenshot mit Windows Ink erstellen, zuschneiden und bearbeiten per Bildschirmskizze: Für einen Screenshot gibt es viele Möglichkeiten und einer davon ist die Nutzung von Windows Ink, denn auch hier kann man sehr leicht einen...
  • Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen, Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die...
  • Fokus verändert sich beim Zuschneiden

Fokus verändert sich beim Zuschneiden: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint folgendes Problem: Die Folie "springt" beim Zuschneiden Richtung des Bildes das zugeschnitten werden...
  • Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen

Zuschneiden eines Bildes / Optionen Füllbereich und Einpassen: Hallo WEnn ich in Word ein Bild zuschneiden möchte, gibt es im Menü vom Befehl Zuschneiden 2 Optionen, die ich einfach nicht verstehe...
  • Einfügen und zuschneiden von Screenshots

Einfügen und zuschneiden von Screenshots: Beim Word kann ich bekannterweise einen eingefügten Screenshot über "Format" direkt zuschneiden. In meinem One Note jedoch nicht. Kann mir jemand...