Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen

Diskutiere Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich würde gerne eine Tastenkombination für die Funktion "Zuschneiden" belegen. Wenn man ein Bild anwählt findet man die Funktion unter Bildtools bzw. Format. Laut einem anderen Forum sollte der Befehl im Menüband anpassen "ZeichnenZuschneideModusEinAus" heißen, aber ich kann den Befehl nicht finden. Das heißt die Methode einen Tastenkombination über Menüband anpassen geht für mich nicht. Die andere Methode mit Strg+Alt+GroßesPlusAufDemZahlenblock – der Cursor verwandelt sich in ein Kleeblatt – funktioniert auch nicht, das Dialogfeld öffnet sich einfach nicht wenn ich auf "Zuschneiden" klicke.

Weiß da jemand eine Lösung? In PowerPoint würde ich gerne die gleiche Tastenkombination hinzufügen.

LG Jhonnhy
 
Thema:

Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen

Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen Word / Office 2019 / Tastatur-Schweiz / Eszett: Tastatur-Schweiz: Unter Einstellungen = Sprache- und Tastatureinstellungen: Deutsch/Deutsch / unter Optionen Tastatur...
"Bild ändern" in Word 2019 nicht mehr möglich: Der Befehl befindet sich nicht mehr wie gewohnt beim Anklicken einer Grafik unter (Bildtools) Format - Anpassen. Früher konnte man damit ein Bild...
Format übertragen Shortcut ändern: Hallo, der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V. Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V)...
Windows 10 Tastenkombinationen für Fenster zum Maximieren, Minimieren, Verschieben und mehr: Immer wieder suchen nutzen nach bestimmten Tastenkombinationen die man mit seine Fenster in Windows 10 verwenden kann, aber oft gehen diese in...
Office 365 Menüband Word - Erweiterung um Outlook-Befehle möglich?: Habe sowohl Office 365 als auch Outlook auf MacBook installiert. Würde gern in/aus Word direkt Aufgaben in Outlook erstellen, ohne dies öffnen zu...
Oben