Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android

Diskutiere Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich verwalte meine Kontakte suf meinem PC mit Outlook 2016, mit outlook.com und Outlook auf meinem WindowsPhone. Jetzt kommt neu ein Nokia 6...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich verwalte meine Kontakte suf meinem PC mit Outlook 2016, mit outlook.com und Outlook auf meinem WindowsPhone.
Jetzt kommt neu ein Nokia 6 mit Android 8.1 dazu.
Beim Synchronisieren der Kontakte werden nach einigen Tagen einige der Kontakte zerstört...
Der Nachname besteht aus mehreren Wörtern, dafür hat es keinen Vorname.... (Zb. UBS AG oder Autogarage Meier AG). Nach der synchronisierung werden die wörter aus dem Nachnsme in die Felder Vorname, 2. Vorname, Nachname und 2. Nachname verteilt.

Allerdings nicht bei allen Kontakten

Thema:

Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android

Zusammenspiel outlook.com und Outlook for Android - Ähnliche Themen

Outlook-Adressbuch vertauscht Namens-Reihenfolge bei jedem Phone-Anruf!: Kurios: Immer dann, wenn ich einen Kontakt auf meinem Smartphone aus den «Kontakten» anrufe, wechseln im Outlook-Adressbuch Nach- und Vornamen...
Office 365 Outlook Personensuche: Hallo, ich bin vor 2 JAhren auf die Office 365er Version umgestiegen und ärgere mich seither im Outlook über folgende Herausforderung: ich...
Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
Outlook Pc / Android: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
Synchronisation Globale Kontakte auf Outlook for Android und Android Kontakte App: Guten Tag, wir benutzen geschäftlich Office 365 und möchten alle geschäftlichen Kontakte global im Administrations-Bereich anlegen, damit jeder...
Oben