Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Diskutiere Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein altes Microsoft Live-Konto und ein neues Microsoft Office Konto vom Unternehmen. Beide verwenden die gleiche (Unternehmens-)Mailadresse als Login. Ich möchte nun gern das alte Live-Konto in das neue Unternehmenskonto migrieren, ohne Daten zu verlieren. Ist dies möglich? Wenn ja bitte ich um Hilfestellung / Anleitung.
Vielen Dank im Voraus,
Sascha Pomp
 
Thema:

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto

Zusammenführung altes Microsoft Live-Konto mit Unternehmenskonto - Ähnliche Themen

Microsoft HUP auf anderes Konto übertragen: Hallo, ich habe vor ca. 7 Jahren ein Micorosftkonto angelegt und dieses mit dem HomeUse Programm meines Unternehmens verbunden. Danach wurde das...
Zwei Microsoft-Konten mit derselben E-Mailadresse (und unterschiedliche Passwörter?): Guten Tag, nach den diversen Änderungen in den Microsoft Konten (live id, office id, microsoft id) bin ich irgendwie damit geendet, dass ich...
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen: Guten Tag, ich habe fälschlicherweiße mein privates Microsoft-Konto auf ein Unternehmens-/Organisationskonto umgestellt. Dies bedeutet leider...
Microsoft Exchange löschen: Hallo, es hat einmal jemand für mich ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet und alle Email werden anstatt auf meinem IONOS Server (eigene...
Oben