zurücksetzen

Diskutiere zurücksetzen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte mein Windows komplett formatieren, sprich alle Daten und Programme löschen, OHNE das Betriebssystem zu löschen, heißt ich möchte...
G

Gast

Hallo, ich möchte mein Windows komplett formatieren, sprich alle Daten und Programme löschen, OHNE das Betriebssystem zu löschen, heißt ich möchte Windows 10 selbst behalten und wirklich nur die Daten alle weg haben. Wenn ich unter Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung den PC zurücksetze, bleibt dann das windows drauf oder ist das dann auch weg?
Habe keine Sicherungskopie, oder CD oder USB oder Sonstiges hier....

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nach der Nutzung der Option solltest Du ein jungfräuliches Windows haben. Du kannst aber auch gleich neu installieren. Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html und wie es sich mit der Aktivierung verhält, das steht hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/40552-windows-10-neuinstallation-aktiviert.html. Dann klappt auch eine saubere Neuinstallation problemlos. Denn bei vielen scheitert das zurücksetzen und dann ist das gejammere gross.

Thema:

zurücksetzen

Sucheingaben

windows 10 sauber zurücksetzen

,

windows 64 löschen

zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Onlinedateien finden und zurücksetzen

Onlinedateien finden und zurücksetzen: Wie können Onlinedateien gemeinsam wieder zurückgesetzt, oder zumindest gefunden werden?
  • Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle...
  • Notizbücher nach Zurücksetzen weg

Notizbücher nach Zurücksetzen weg: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein One Note hat sich nicht starten lassen, deswegen habe ich es zurückgesetzt. In den...
  • Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!

Microsoft Edge Chromium Browser Einstellungen zurücksetzen - So einfach geht es!: Wenn man einen neuen Browser nutzt, ändert man vielleicht die eine oder andere Einstellung zum Test und ist dann am Ende doch nicht so ganz...
  • Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !

Nach Win10 zurücksetzen Alles weg obwohl ausgewählt behalten !: ich habe mein win 10 zurückgesetzt und dabei angekreuzt dass nur die festplatte mit win drauf zurückgesetzt werden soll... fotofestplatte- Leer...