Zurücksetzen von Windows 10

Diskutiere Zurücksetzen von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Laptop ist zuletzt andauernd abgestürzt und deswegen hielt ich es für sinnvoll, den PC zurückzusetzen. Der Vorgang wird jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Mein Laptop ist zuletzt andauernd abgestürzt und deswegen hielt ich es für sinnvoll, den PC zurückzusetzen. Der Vorgang wird jedoch immer durch eine Fehlermeldung abgebrochen "Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Auch mit diversen Befehlen in der Eingabeaufforderung konnte das Problem nicht gelöst werden. Ich vermute, dass der Grund das Fehlen vom Ordner Windows.old ist und es auch kein Systemabbild gibt. Auch die Software zur Neuinstallation von Windows ergab nur einen Fehlercode. Gibt es noch andere Möglichkeiten den PC zurückzusetzen?
 
Thema:

Zurücksetzen von Windows 10

Zurücksetzen von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
Windows 10 zurücksetzen hat ein Problem.: Hallo, Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen mein Windows 10 zurückzusetzen, weil mein Pc nicht mehr ganz rund läuft. Doch jedesmal wenn ich...
Zurücksetzen vom PC geht nicht: Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs...
Oben