Zurücksetzen vom PC geht nicht

Diskutiere Zurücksetzen vom PC geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe schon drei mal versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber ich bekomme jedes mal folgende Fehlermeldung: „Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen“. Beim ersten Mal wurde der Vorgang schon bei 3% abgebrochen. Dann habe ich im Internet nach einer Lösung gefunden und habe folgende Anleitung befolgt: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/fehler-windows-10-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen
Danach wurden mehr als 30% erreicht, aber irgendwann kam dann doch wieder die Fehlermeldung. Alle Angaben zu meinem Computer sind auf dem Bild weiter unten. Mein Computer kam mit vorinstalliertem Windows 8.1, aber ich habe das Update auf Windows 10 gemacht.

Thema:

Zurücksetzen vom PC geht nicht

Zurücksetzen vom PC geht nicht - Ähnliche Themen

Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
PC lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, ich versuche schon zum 4. mal meinen PC zurückzusetzen, allerdings stoppt er bei 4% Automatisch und sagt es gab ein Problem beim...
PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies...
Zurücksetzen des Windows-Kennwort, PC-Kennwort vergessen: bei meinem Notebook habe ich mein Kennwort vergessen. Ich habe gemäß Microsoft - Anleitung : Windows 10 vor Version 1803 In Windows 10 vor...
Oben