Zurücksetzen seit 31 Stunden

Diskutiere Zurücksetzen seit 31 Stunden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin daran eine Windows 10 Werkeinstellung durchzuführen mit der Auswahl «Alles entfernen » . Jetzt läuft es schon seit 31 Stunden Frage ...
T

Tom89

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Creators
System
HP ENVY Phoenix 800 PC Series
Ich bin daran eine Windows 10 Werkeinstellung durchzuführen mit der Auswahl «Alles entfernen » .

Jetzt läuft es schon seit 31 Stunden

Frage : ist es normal oder sollte ich den PC mal ausschalten ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Tut Windows denn noch was, flackert also z.B. die Laufwerks LED? Wenn Du ohnehin "Alles entfernen" gewählt hast, könntest Du auch direkt neu installieren. Einen Installationsdatenträger bekommst Du so: http://www.win-10-forum.de/windows-10-installation-and-upgrade/3842-windows-10-datentraeger-fuer-update-neuinstallation-stick-dvd.html, den kannst Du auf jedem anderen Rechner erstellen lassen und bekommst auch gleich den mit dem Creators Update.

E

EynSirMarc

werkeinstellung hmm also mehr als 30 minuten solte das nicht gehen. ;-)
Wenn Problem mit Windows hast versuche einfach mal den stick mit Win 10 das Setup unter Windows zu starten und nichts übernehmen, ist den fast ein Clean Install aber dein Konto ist den noch da also auch eine Rückstellung, den macht es auch nix wenn irgnet was installiert hast wo Werkeinstellung ausführen stört.

T

Tom89

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Creators
System
Hallo areiland,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja da flackern die LED und scheinbar arbeitet er noch. Gemäss dein Tipp mit der Neuinstallation habe ich vorgestern auf einem Laptot gemacht, mit der ISO auf DVD und es läuft. Ich hatte aber Probleme bei der Auswahl der Festplatten die dann löschen sollte usw (Ich Weiss nicht genau wass ich gemacht habe wenn ich erhlich bin, aber dann wurde alles auf nur noch einer Festplatte installiert), habe also zuerst den Creatos Update installiert und wollte jetzt auf nummer sicher gehen, war vielleicht nicht die richtige Wahl.

Dann werde ich den PC ausschalten und per DVD die ISO installieren, was meinst Du @areiland ?

Danke auch Dir EynSirMarc

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ja nimm die Neuinstallation vor, denn das geht auf jeden Fall schneller als noch weiter zu warten, ohne zu wissen wie lange das noch dauern könnte.

T

Tom89

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Creators
System
Danke euch, habe es per ISO Datei neu eingespielt. :D

Thema:

Zurücksetzen seit 31 Stunden

Sucheingaben

dieser pc wird zurückgestzt 34

,

windows 10 dieser pc wird zurueckgesetzt bleibt bei 31 prozent haengen

,

windows 10 zurücksetzen 99

,
pc zurücksetzen bleibt bei 99 dtehen
, dieser pc wird zurueckgesetzt seit 2 stunden, Dieser PC wird zurück gesetzt vorbereitung, win 10 zurücksetzen 2 stunden bei 35, rückstellung windows 10 dauert 10 Stunden, pc zurück setzen hängt, win 10 zurücksetzen 10 seit 6 Stunden, Lenovo Windows wird zurückgesetz hängt. t, Windows 10 zurücksetzen keine prozentanzeige, Dieser oc.wird zurückgesetzt Windows 10 selbe bild seit 2 stunden, windows 10 zurücksetzen stoppt bei 49, windows zurücksetzen installation hängt sich auf, dieser pc wird zurückgesetzt 24 stunden, pc zurücksetzen 10 prozent, pc zurücksetzen windows 10 dauert schon 24 Stunden und passiert nichts was tun, windows 10 24 stunden zurücksetzen, pc windows 10 zurücksetzen 24 stunden, PC wird zurückgesetzt immer noch 12 , PC wird zurück gesetzt 99, hp envy endlosschleife updates, Windows Formatierung hängt bei 34, windows 10 zurücksetzen hängt

Zurücksetzen seit 31 Stunden - Ähnliche Themen

• Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hi, ich habe das Problem, dass das zurückstellen des Passwortes nicht funktioniert. Immer wenn ich meine Mailadresse eingebe und mir der Code...
  • Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er...
  • Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen: Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher...
  • Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop: Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste...
  • Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop

Lenovo Ideapad 100s hängt seit fehlerhaftem zurücksetzen im Bootloop: Hey liebe Community seit dem ich mein Lenovo Ideapad 100s mit windows 10 zurückgesetzt habe hängt das Gerät im Bootloop, über die lenovo taste...