Zurücksetzen hängt bei 27%

Diskutiere Zurücksetzen hängt bei 27% im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, da ich immer noch Probleme mit Windows 10 hatte, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal zurücksetze. Ich habe ausgewählt, dass alle...
M

Momox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
2
Hallo,
da ich immer noch Probleme mit Windows 10 hatte, dachte ich mir, dass ich ihn einfach mal zurücksetze. Ich habe ausgewählt, dass alle meiner 3 Festplatten (128 GB SSD, 2x 500 GB HDD) die zusammen etwa auf 500 GB kommen dabei formatiert werden sollen. Ich habe ihn schon mal ressetet jedoch habe ich dabei die Schnell-Formatierung ausgewählt, dies ging etwa 1-2 Stunden (zusammen mit Installation) wo bei schon 2 Festplatten voll waren. Jetzt wollte ich nochmal gründlicher resetten weshalb ich die 2. längere Variante ausgewählt habe. Der Vorgang startete bei etwa 9% und ich dachte, dass das läuft...
So... Jetzt:
Der PC läuft seit gestern etwa 21:30. Heute Nacht um 04:00 war er bei 27% und ist es bis jetzt immer noch.
Das Ladezeichen dreht sich.
Sind etwa 10 Stunden Zeit normal?
Was soll ich machen, wenn er sich nicht mehr fängt, soll ich ihn neustarten? Was wäre wenn er nicht mehr startet? Wie soll ich ihn dann zurücksetzen?

Freue mich über jede Hilfe!
MfG,
Momox
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.429
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Hallo Momox,

vollständige Formatierung dauert, je nach Größe der Platte seeehr lange. Ist aber eigentlich nicht nötig. Wenn Du die Daten nicht wiederherstellbar löschen willst, solltest Du DBAN benutzen.

Hast Du denn eine laufende Windows-Installation? Wenn ja, brich den Vorgang ab, starte neu und formatiere die beiden Platten im Schnellformat.

Und gut is'.

Liebe Grüße

Sabine
 
M

Momox

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2016
Beiträge
2
Hallo,
inzwischen habe ich abgebrochen, der konnte nicht mehr Windows Laden und ich habe das Windows 10 setup auf einem Stick gestartet. Die Formatierung (egal welche) schlug jedes Mal fehl, weshalb ich jetzt einfach Diskpart via CMD die Festplatten formatiere lasse und scheinbar läuft das ganze auch relativ schnell :)
Trotzdem Danke!
MfG,
Momox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zurücksetzen hängt bei 27%

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen hängt

,

dieser pc wird zurückgesetzt

,

dieser pc wird zurückgesetzt hängt

,
pc wird zurückgesetzt hängt
, pc bleibt beim zurücksetzen hängen, win 10 zurücksetzen hängt, windows 10 zurücksetzen hängt bei 33, windows 10 zurücksetzen hängt bei 1, laptop zurücksetzen hängt, windows zurücksetzen hängt, pc zurücksetzen windows 10 hängt, dieser pc wird zurückgesetzt 1, pc wird zurückgesetzt, pc beim zurücksetzen hängen geblieben, pc zurücksetzen bleibt stehen, Dieser PC wird zurückgesetzt 3 Stunden an einer Stelle, windows 10 zurücksetzen hängt bei 30, Windows Wiederherstellung bleibt neun 45stehen, pc zurücksetzen hängt, dieser pc wird zurückgesetzt 3, laptop hängt beim zurücksetzen, dieser pc wird zurückgesetzt hängt bei 33 , windows 10 zurücksetzen dauer, windows 10 zurücksetzen bleibt hängen, pc hängt beim zurücksetzen

Zurücksetzen hängt bei 27% - Ähnliche Themen

  • Windows 10 hängt sich bei Installation nach Zurücksetzung auf

    Windows 10 hängt sich bei Installation nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand...
  • PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

    PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf: Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem...
  • Windows zurücksetzen hängt

    Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
  • Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

    Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...
  • Zurücksetzen hängt

    Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke...
  • Ähnliche Themen

    • Windows 10 hängt sich bei Installation nach Zurücksetzung auf

      Windows 10 hängt sich bei Installation nach Zurücksetzung auf: Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Folgendes Problem: Habe meinen Rechner über die normale Windowsfunktion auf den Werkszustand...
    • PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

      PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf: Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem...
    • Windows zurücksetzen hängt

      Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
    • Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

      Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder...
    • Zurücksetzen hängt

      Zurücksetzen hängt: Wollte meinen Laptop komplett zurücksetzen, da ich Probleme mit Windows Update hatte. In den Einstellungen wählte ich dann alle Laufwerke...
    Oben