Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Diskutiere Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

VG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
  • Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...
  • Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht

Surface Laptop 3 - zurücksetzen geht nicht: Hallo Das Gerät sollte zur Weitergabe vollständig zurückgesetzt werden. Das zurücksetzen wird aber jeweils zwischen 23 / 27% abgebrochen...
  • Kennwort für Surface zurücksetzen

Kennwort für Surface zurücksetzen: Ich kann mich mittels Gesichtserkennung beim Surface anmelden, aber das Kennwort funktioniert nicht mehr. Pin-Anmeldung akzeptiert das Surface...
  • Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer"

Zurücksetzen des Surface Pro 4 - "Anderer Benutzer": Ich habe eben mein Surface Pro 4 für einen Verkauf laut Anleitung zurückgesetzt...