Zurücksetzen des Pc`s geht nicht

Diskutiere Zurücksetzen des Pc`s geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich möchte meinen Pc zurücksetzen. Wenn ich allerdings auf `Wiederherstellung` klicke und dann `Dieser Pc zurücksetzen` , erscheint folgender...
G

Gast9342

Hi, ich möchte meinen Pc zurücksetzen.
Wenn ich allerdings auf `Wiederherstellung` klicke und dann `Dieser Pc zurücksetzen` , erscheint folgender Text :

Sie können dieses Feature nicht verwenden, weil die Benutzerkontensteuerung so konfiguriert ist, dass Sie über jede Systemänderung informiert werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Vielen Dank, Danny
 
Thema:

Zurücksetzen des Pc`s geht nicht

Zurücksetzen des Pc`s geht nicht - Ähnliche Themen

Computer bootet nicht und lässt sich auch nicht zurücksetzen: Servus Leute, habe folgendes Problem und hoffe einer von euch könnte mir weiterhelfen. Mein PC von Dell Bj. 2012 mit Windows 10 bootet nicht...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht: Hallo, ich muss mein Acer-Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da das in die Reparatur muss, allerdings weigert er sich, dies...
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Oben