Zurücksetzen des Pc`s geht nicht

Diskutiere Zurücksetzen des Pc`s geht nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich möchte meinen Pc zurücksetzen. Wenn ich allerdings auf `Wiederherstellung` klicke und dann `Dieser Pc zurücksetzen` , erscheint folgender...
Daniel Li

Daniel Li

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 1909
System
Acer V3 772G 64bit
Hi, ich möchte meinen Pc zurücksetzen.
Wenn ich allerdings auf `Wiederherstellung` klicke und dann `Dieser Pc zurücksetzen` , erscheint folgender Text :

Sie können dieses Feature nicht verwenden, weil die Benutzerkontensteuerung so konfiguriert ist, dass Sie über jede Systemänderung informiert werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Vielen Dank, Danny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurücksetzen des Pc`s geht nicht

Zurücksetzen des Pc`s geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC zurücksetzen

Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
  • Windows 10-Home Pc Zurücksetzen

Windows 10-Home Pc Zurücksetzen: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne meinen Pc zurücksetzen da er sehr Langsam geworden ist. Wenn ich dies über die System Einstellungen...
  • Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch"...
  • Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine Änderungen vol

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine Änderungen vol: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich.
  • Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s

Tastaturlayout auswählen beim Zurücksetzen des PC´s: Da ich meinen PC unbedingt zurücksetzten will, habe ich dies auch getan doch wenn ich es mache dann steht nach dem Neustart da: "Tastaturlayout...