Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Diskutiere Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe. Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet. Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf...
  • Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und wieder einmal brauch ich Hilfe.
Habe meinen Laptop über längere Zeit nicht verwendet.
Gestern wollte ich ihn aus seinem Winterschlaf weckenund nun mein Problem.
Er hat zunächst alle Uptates von Windows 10 und Ofice heruntergeladen und aktualisiert,
von selbst neu gestartet und das war es dann!
Er nimmt mein Passwort nicht mehr an, komme also nicht mehr ins Programm.
Es kommt folgende Meldung:
Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie für Ihr Microsoft-Konto verwenden.
Sie können das Kennwort jederzeit unter - account.live.com/passwort/reset zurücksetzen -
Nur wie? fragt hier ein Alter (80) Mann.
LG Wilfrid

Thema:

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop

Zurücksetzen des Passwort für meinen Laptop - Ähnliche Themen

Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Windows 10: Sämtliche Passwörter / alle Konten funktionieren plötzlich nicht mehr: Mein Sohn arbeitet an seinem PC mit einem normalen Benutzerkonto (keine Administratorrechte). Ich gehe daher davon aus, daß er nur bedingt etwas...
Window Anmeldung - Passwort vergessen: Guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich mich nicht mehr bei Windows mit meinem Microsoftkonto anmelden kann. Es kommt die...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaskenicht mehr unter meinem...
Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich: Nach "sauberem Start" über "Windows Defender Security Center" keine Anmeldung am Gerät mehr möglich Hallo Microsoft Community, ich habe...

Sucheingaben

account.live.compasswortreset

Oben