Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite

Diskutiere Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze Onenote begeistert und seit geraumer Zeit. Seit gestern habe ich ein Synchronisationsproblem mit einer Seite, die seither...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze Onenote begeistert und seit geraumer Zeit.

Seit gestern habe ich ein Synchronisationsproblem mit einer Seite, die seither nicht mehr angezeigt wird. Normalerweise kenne ich es so, dass bei festgestellten unterschiedlichen Bearbeitungsständen gelegentlich eine Konfliktseite angezeigt wird und man dann die gültige Seite auswählen kann.

Seit gestern bekomme ich bei einer Seite die Meldung: "Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert. Alle Geräte mit Zugriff auf Onenote sind allerdings synchronisiert, sodass ich mir das nicht erklären kann. Gibt es hier eine möglichkeit, einen älteren Stand der Seite wieder herzustellen?

Besten Dank und Grüße

ropetti

Thema:

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite - Ähnliche Themen

• Offlinedateien - Synchronisierung zurücksetzen

Offlinedateien - Synchronisierung zurücksetzen: Hallo, ich habe auf Win10 im Explorer einen Ordner im Netzwerk als „Offline sichern“ ausgewählt. Jetzt meine Frage: Wie mache ich das ganze...
  • Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...

Passwort zurücksetzen ein Graus und unmöglich ...: Ich versuche das Passwort für mein zweites Microsoft-Konto zurückzusetzen. Leider ist das unmöglich denn die Daten welche ich in dem Formular...
  • Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop (Windows 10) auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.
  • PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse...