Zurücksetzen Asus Laptop

Diskutiere Zurücksetzen Asus Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe meinen Asus Laptop X5MS länger nicht benutzt, weil er sehr langsam geworden ist. Da ich jetzt ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihn zurücksetzten wollen. Damit habe ich gestern abend angefangen. Jetzt sagt mir der Bildschirm, daß Windows installiert sind (bis dato 3 % und Features und Treiber 6%) aber es tut sich nichts weiter. Daher meine Frage, ob der Vorgang üblicherweise so lange dauert? Ich habe damit kein Problem, wenn der Prozess wirklich noch am Laufen ist, bin nur irritiert über die Dauer.

Vielen Dank für eine Antwort & einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Timo.
 
Thema:

Zurücksetzen Asus Laptop

Zurücksetzen Asus Laptop - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Asus P5Q Mainboard mit Windows 10 und USB 3 Treiber Problemen: Hallo miteinander! Ich habe einen doch in die Jahre gekommenen PC (ca. 10 Jahre), Mainboard Asus P5Q, Intel Core 2 Quad CPU Q9550 und...
Mein neuer Laptop ist zu langsam...: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft, einen HP 15-bw0xx mit einem AMD A9-9420 Radeon R5, Compute Cores 2C+3G...
Windows Update: Meine Frage ist kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann. Mein Laptop hat sich entgültig aufgehangen. Wie folgt hatte ich schon seit...
Oben