zurückgesetztes Benutzerkonto

Diskutiere zurückgesetztes Benutzerkonto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen allerseits :), beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob...
S

StephanieO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen allerseits :)
:)
,

beim Neustart meines Laptops habe ich bemerkt, dass mein komplettes Benutzerkonto zurückgesetzt wurde. Also egal ob Hintergründe, Browser, Taskleiste... ja, sogar die Dateien sind nicht mehr auffindbar. Das letzte Update habe ich bereits deinstalliert, doch das brachte keinen Erfolg. :(
Ich möchte nur gern meine Bilder und Dokumente zurückhaben, denn im One Drive sind leider nicht alle mit der aktuellsten Version gespeichert.
:(

Kann mir vielleicht jemand helfen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dieses Benutzerkonto wurde wohl nicht zurückgesetzt, sondern es ist eher beschädigt und deshalb meldet Dich Windows mit einem temporären Benutzerkonto an. Sämtliche Daten und Ordner sollten also noch unter C:\Benutzer\Benutzername erreichbar sein. Sichere die dort raus bevor Du einen Reparaturversuch startest oder mit einem neu erstellten Benutzerkonto neu beginnst.

S

StephanieO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank, ich habe dort die Dateien gefunden. Muss ich mir nun ein neues Benutzerprofil anlegen? Und wenn ja, wie? :cheesy

S

StephanieO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Hilfe :)

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Und bitte NICHT die Dateien des beschädigten Benutzerprofils in das jetzige, temporäre speichern. Dann sind die Dateien nach einem Neustart nämlich weg.

Am besten auf einen externen Datenträger sichern!

Thema:

zurückgesetztes Benutzerkonto

zurückgesetztes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
  • Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?

Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
  • Windows 10 Kennwort (Anmeldung) vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 10 Kennwort (Anmeldung) vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine...
  • Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt

Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser...