Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht

Diskutiere Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es möglich, die Standardansicht in OneDrive für alle Benutzer der Organisation auf klassisch umzustellen? (Damit der Benutzer nicht bei jedem Aufruf zuerst die Ansicht wechseln muss)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht

Sucheingaben

sharepoint klassische ansicht als standard

,

zurück zum klassischen onedrive

,

klassisches onedrive standard

Zurück zum klassischen OneDrive als Standardansicht - Ähnliche Themen

• Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • E-Mail kommt zurück

E-Mail kommt zurück: Hallo Leute Wenn ich eine Nachricht an A senden, kommt diese als unzustellbar zurück. Wenn A mir eine Nachricht sendet, erhalte ich diese. Gebe...
  • Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?

Excel App IPhone X zurück gehen Bug ?: Hallo zusammen, hat jemand dasselbe Problem wie ich oder übersehe ich was ? Jedes mal wenn ich in der Excel app auf meinem iPhone X ein...
  • Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste

Link Zurück zum klassischen SharePoint in SharePoint Aufgaben-Liste: Guten Tag, wenn man in einer App vom Typ Aufgabenliste dem Link Zurück zum klassischen SharePoint folgt, fehlt der Link Klassische Erfahrung...
  • Word Dokument in klassischer Ansicht speichern oder öffnen - So holt man die alten Fenster zurück

Word Dokument in klassischer Ansicht speichern oder öffnen - So holt man die alten Fenster zurück: In den aktuelleren Word Versionen klickt man sich durch Screens und Menüs um zum Speicherort seiner Wahl zu gelangen oder um die Dokumente zu...