zurück zu windows 7

Diskutiere zurück zu windows 7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie komme ich, nachdem ich windows 10 installiert habe, wieder zu windows 7 zurück? Windows 10 gefällt mir nicht.
M

maus

Wie komme ich, nachdem ich windows 10 installiert habe, wieder zu windows 7 zurück? Windows 10 gefällt mir nicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zurück zu windows 7

zurück zu windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows setzt jegliche änderungen nach Neustart zurück

Windows setzt jegliche änderungen nach Neustart zurück: Da ich nicht weiß unter welche Kategorie so ein Problem gehört stell ich das jetzt mal hier rein. Also ich habe seit 3 tagen das problem das egal...
  • Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück

Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super...
  • Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!

Windows updatet sich nicht und pc lässt sich nicht zurück setzen !HILFE!: Hallo, Ich sitze seit stunden am Pc und versuche endlich eine Lösung zu finden doch ohne Hoffnung. Mein Problem ist zuerst das sich mein pc...
  • Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück

Windows setzt sich selbst auf 01.04.19 zurück: Hallo, gestern abend habe ich meinen Win10 Rechner heruntergefahren, seit dem Neustart heute morgen ist er auf den Stand vom 01.04.19...
  • Von Windows 10 1809 zurück nach 1803

Von Windows 10 1809 zurück nach 1803: hallo, wo bekomme ich eine ISO 1803 her. Ich habe genug von 1809 und hatte leider schon eine Datenträgerbereinigung durchgeführt. Am liebsten...