zurück zu Win7

Diskutiere zurück zu Win7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vor dem win10-update hatte ich mit win7 einen Reparaturdatenträger und ein Systemabbild auf ein externes Laufwerk erstellt. Das Win10-Update ist...
W

wogo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home
System
64 bit, Intel Core i5, 4GB RAM,, Intel HD Graphics 3000 und NVIDIA GT555M
Vor dem win10-update hatte ich mit win7 einen Reparaturdatenträger und ein Systemabbild auf ein externes Laufwerk erstellt. Das Win10-Update ist mir anfangs missglückt (man muss wohl vorher das Antivirusprogramm deinstallieren) und vor Verzweiflung hatte ich ein Restore auf Werkeinstellung veranlasst. Dann war das Gerät zwar auf Win7, konnte aber das Systemabbild nicht finden. Inzwischen habe ich Win10 installiert. Jetzt wollte ich nochmals mit dem Reparaturdatenträger von Win7 starten und das Systemabbild von Win7 laden. Das Abbild auf dem externen Laufwerk wird aber nicht gefunden. Was bitte mache ich falsch?
Beste Grüße
wogo
 
#
schau mal hier: zurück zu Win7. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zurück zu Win7

zurück zu Win7 - Ähnliche Themen

Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Bei "Aktualisierung" Systemabbild auch neuen Recovery Datenträger erstellen?: Moin. Ich habe in den letzten Tagen meinen Windows 10 PC neu aufgesetzt. Direkt nach der Windows-Installation und dem Laden / Installieren aller...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Oben