zurück zu WIN7

Diskutiere zurück zu WIN7 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, vor einiger Zeit bin ich von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen. Jetzt möchte ich wieder zurück zu WIN 7. Was genau muss ich tun? Die alte WIN 7...
N

nogeno

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10
System
64 Bit
Hallo, vor einiger Zeit bin ich von WIN 7 auf WIN 10 umgestiegen. Jetzt möchte ich wieder zurück zu WIN 7. Was genau muss ich tun? Die alte WIN 7 Install DVD besitzte ich noch. Danke für die Hilfe und MfG nogeno

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Win7 DVD einlegen, Festplatte formatieren und Win7 installieren.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Und was heißt "vor einiger Zeit"? Sind 30 Tage noch nicht um, so kannst Du einfach zu Win 7 zurück, falls Du noch nicht allzu gründlich "aufgeräumt" hast.

Ansonsten, wie @Küstenlümmel schon gesagt hat. Win7 clean installieren. Ein "downgrade" ist nicht möglich.

Thema:

zurück zu WIN7

zurück zu WIN7 - Ähnliche Themen

• Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück: Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden. Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert...
  • Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?

Recovery setzt win10 auf win7 zurück - wie kriege ich win10 wieder?: Hallo, ich hatte in 2016 mein Aldi-Laptop-win7 kostenlos auf win10 upgedatet gegradet. Jetzt hatte ich einen Absturz, nichts ging mehr, deshalb...
  • Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ..

Nach WIN10 Istallation zurück auf Win7, Meldung: Das Aufgabebabild ist beschädigt ..: . HI, nach dem Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 musste ich zurück auf WIN 7, da mein DELL-Laptop nicht kompatibel für WIN 10 ist. OK. Für...
  • zurück zu Win7

zurück zu Win7: Vor dem win10-update hatte ich mit win7 einen Reparaturdatenträger und ein Systemabbild auf ein externes Laufwerk erstellt. Das Win10-Update ist...
  • Nach win10 upgrade zurück zu Win7

Nach win10 upgrade zurück zu Win7: Hallo an alle hier im Forum, wie schon der Titel sagt, ich habe von win7 Pro64 den win 10 upgrade durchgeführt. Leider bei 92%/Einrichtungen...