Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thiemannh" data-source="post: 11854" data-attributes="member: 978"><p>Hallo,</p><p>Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte.</p><p>Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch über die Updateschiene versucht der Computer immer wieder Windows 10 auf zu spielen.</p><p></p><p>Das Windows Icon rechts unten in der Taskleiste ist weiterhin vorhanden. Auch das löschen des Gesamtordners unter c:\windows\SoftwareDistribution war negativ.</p><p></p><p>Wie kann ich dies Problem lösen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thiemannh, post: 11854, member: 978"] Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch über die Updateschiene versucht der Computer immer wieder Windows 10 auf zu spielen. Das Windows Icon rechts unten in der Taskleiste ist weiterhin vorhanden. Auch das löschen des Gesamtordners unter c:\windows\SoftwareDistribution war negativ. Wie kann ich dies Problem lösen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden
Oben