Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden

Diskutiere Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte. Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch...

thiemannh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
25
Version
WIN 10 Pro Vers. 1709 Build 16299.309
System
Intel Core i7-2600 CPU 3.40 GHz; 16 GB RAM; AMD Radeon HD 5570 Auflösung 1920x1080; SSD-840 EVO 1 TB
Hallo,
Das Windows 10 legte mein Laptop fast lahm, sodaß ich auf Win 8.1 wiederherstellte.
Dies war war auch schnell gemacht ("Los Gehts") jedoch über die Updateschiene versucht der Computer immer wieder Windows 10 auf zu spielen.

Das Windows Icon rechts unten in der Taskleiste ist weiterhin vorhanden. Auch das löschen des Gesamtordners unter c:\windows\SoftwareDistribution war negativ.

Wie kann ich dies Problem lösen?
 
Thema:

Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden

Zurück auf Win 8.1 jedoch Upgrade will immer Windows 10 upgraden - Ähnliche Themen

Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Upgrade von älterer Lizenz (Win 7, 8, 8.1) legal?: Hallo zusammen, mir stellt sich folgende Frage die kontrovers diskutiert wird. Im Internet findet man zahlreiche Informationen dass man, trotz...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Oben