Zurück auf win 7 und Fehlermeldung

Diskutiere Zurück auf win 7 und Fehlermeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe jetzt schon fünfmal die Installation durchlaufen lassen, lande nachher aber immer wieder zurück in win 7. Die Installtion scheint...
J

Jottaen

Hi,
ich habe jetzt schon fünfmal die Installation durchlaufen lassen, lande nachher aber immer wieder zurück in win 7. Die Installtion scheint durchzulaufen, dann wird der Bildschirm für ca. 10 Minuten schwarz, kurz erscheint die Meldung "Es wird versucht, die Installation wiederherzustellen" und dann die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Danach bin ich wieder in meinem win7 , so wie ich es verlassen habe und es kommt folgende Fehlermeldung:

0x80070004 - 0x4000D
Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SECOND_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.

Ich habe schon nach der Meldung gesucht, kann aber keinerlei Informationen dazu im Netz finden.
Die Ausgangsversion ist win7 Home Premium und versucht habe ich das Upgrade über das MediaCreationTool. Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, das Problem zu lösen.
Danke schon mal im Voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jottaen

Vergessen zu erwähnen habe ich noch, daß ich auch das Antivirenprogramm vor den Installationsversuchen deinstalliert habe und einen vorhandenen USB-Port ausgestöbselt habe. Keine Ahnung, ob das wirklich wichtig ist (das mit dem USB-Port), ich habe es nur irgendwo auf einer allgemeinen Problemlösungsseite gelesen.
 
Thema:

Zurück auf win 7 und Fehlermeldung

Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wieder

,

windows 10 zurück zu win 7

,

zurück von windows10 auf windows 7 nicht erfolgreich

Zurück auf win 7 und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?

    Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?: Hallo Win 10 hat automatisch 1803 udgedated. Ich hatte Probleme mit meinem Heimnetzwerk und habe die Zurückstellung auf 1709 durchgeführt. Das...
  • PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend wieder auf Win

    PC (aktuell Windows 10) auf Werkseinstellungen mit 8.1 zurück setzen und anschließend wieder auf Win: Frage: Ist es möglich einen PC, der mit Windows 8.1 geliefert wurde und im Aug. 2015 per Upgrade auf Windows 10 erweitert wurde (seinerzeit...
  • Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7

    Von Win 10 mit Image von Win 7 zurück auf Win 7: Wenn ich ein System-Image mit den Bordmittel von Win 7 erstelle kann ich wenn ich auf Win 10 bin und es nicht richtig funktioniert wieder mit dem...
  • Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

    Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10: Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button...
  • Win 10 weg nach zurück setzten des Rechners

    Win 10 weg nach zurück setzten des Rechners: Hallo Ich habe ein kleines Problem! Und zwar habe ich meinen Rechner, ein HP Pavillon 500 mit AMD A10-5700, 64 bit Betriebssystem und Win 8.1 ende...
  • Ähnliche Themen

    Oben