Zum Ersten Mal Läuft alles

Diskutiere Zum Ersten Mal Läuft alles im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf...
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Habe gerade Win 10 von v10122 auf v10130 Aktualisiert, und bin angenem überascht :p es hat zum ersten mal bei mir alles mit dem ersten anlauf geklapt.

Alle Apps Funktionieren, auch die, die unter der v10122 nicht mehr wolten.

Bin nun gespannt wie sich's mit der v10130 Arbeiten lässt. :cool:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zum Ersten Mal Läuft alles

Zum Ersten Mal Läuft alles - Ähnliche Themen

• Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen

Outlook öffnen das erste mal nach Passwort Fragen: Hallo zusammen Seit dem Letzen Update habe ich die Situation das wen ich am Morgen das erste mal das Outlook öffne kommt die Frage nach dem...
  • Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal

Anmeldebildschirm Windows 10 mit PIN gelingt erst beim 3. Mal: Bisher habe ich mich stets mit der PIN angemeldet, dieser Anmeldebildschirm kam auch immer als Erster. Seit neustem wird stets das...
  • Herunterfahren klappt erst beim zweiten Mal

Herunterfahren klappt erst beim zweiten Mal: Guten Tag sehr merkwürdig : WIN 10 benötigt jetzt zwei mal klicken zum Herunterfahren 1. Bildschirm dort macht Second Copy seine Arbeit und...
  • Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF)

Outlook.de Online im Browser zeigt erst mal keine Bilder (oder PDF): Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem im Outlook.de also im Browser. Benutze Windows mit Chrome, iE und auch Edge. Alle zeigen das...
  • Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch

Windows 10 fährt aus dem Ruhezustand/Energiesparmodus erst beim zweiten Mal hoch: Seit Monaten habe ich das Problem, dass ich, sobald ich Windows 10 Pro (64 bit) in den Ruhezustand versetze oder auch in den Energiesparmodus, das...