Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt

Diskutiere Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
Hallo,

unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word geklickt habe.
Unter Windows 10 ist das nun nicht m,ehr der Fall. Die fest angehefteten Dokumente sind noch da, aber nicht dir zuletzt verwendeten.

Die zuletzt verwendetetn RDP-Sitzungen werden auch nicht mehr angezeigt.

Jemand ein Idee oder das gleiche Problem?

Gruß, Herry
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Grufty

Du hast aber unter Win10 schon Dokumente geöffnet, oder?
 
R

r2d23po

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
Fehler gefunden.
Die Anzahl der zuletzt geöffneten Dateien und angehefteten Dokumente darf nicht Größer 10 sein.
 
Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2015
Beiträge
25
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
hi, habe den selben Fehler. Setzte unter den Einstellungen den Wert auf 10 herunter. Es wird mir aber trotzdem kein einziges gerade geöffnetes Dokument angezeigt. 11 fest verankerte ja.
Bei Excel funktionert es korrekt. Hat jemand eine Idee/Lösung?
 
Thema:

Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt

Sucheingaben

excel zuletzt verwendete dokumente werden nicht angezeigt

,

word zuletzt verwendete dokumente werden nicht angezeigt

,

word 2013 dokumente werden nicht angezeigt

,
excel 2016 zuletzt verwendete dokumente werden nicht angezeigt

Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

  • OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen

    OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community, google bracht leider keine Lösung. Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete...
  • Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen

    Datum bei zuletzt verwendet stimmt nicht bei Office Anwendungen: Beim Öffnen einer Datei in Office Produkten auf der Desktop Version erscheinen unter "zuletzt verwendet" ungewöhnliche Datumsansätze z.B...
  • Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

    Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden: Guten Tag seit dem letzten OFFICE Update ist meine mühsam gepflegte Liste der ANGEHEFTETEN Dateien verschwunden. In EXCEL tauchten Sie nach...
  • Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren

    Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren: Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese...
  • Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"

    Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet": Hallo, immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben