Zuletzt verwendete Notizbücher

Diskutiere Zuletzt verwendete Notizbücher im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine Möglichkeit diese zu leeren.

Weiß jemand wie ich diese Liste leeren kann?

P.S. Dieses Problem durchzieht sich durch das gesamte Office-(Online)-Angebot.
 
Thema:

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote - schon lange gelöschte Notizbücher lassen sich nicht entfernen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich einige Notizbücher aus OneNote entfernen möchte, die ich schon lange auf OneDrive gelöscht habe. Im Forum...
Onedrive App - "Zuletzt verwendet" hat keine Einträge auf Android: Hallo, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem OneDrive for Business über einen Office 365 Account. Alles funktioniert einwandfrei, aber in...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Firefox AddOn Clip to OneNote zeigt mir eine fehlerhafte Notizbuchliste an, Zugriff teilweise nicht möglich: Das Firefox AddOn Clip to OneNote zeigt mir eine Fehlerhafte Liste von Notizbüchern als Speicherort an: 1. Notizbücher werden doppelt angezeigt...
Oben