zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?

Diskutiere zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder Dokumente verschwunden. Unsere IT hat keine Idee und ich bin verärgert, weil ich mit dieser Funktion dauernd arbeite, mir die Speicherorte nicht merke aber sehr schnell alles finde was ich benötige.

Wem ist dies auch passiert und

was sind die Ursachen und

wie kann man dies abstellen?

Ich benötige dringend Hilfe,

Danke

Thema:

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen?

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind mehrfach verschwunden, was sind die Ursachen? - Ähnliche Themen

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die...
Oben