Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Diskutiere Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte.
Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das Mailprogramm beim Hochfahren automatisch gleich mit gestartet. Soetwas passiert bei jedem Programm welches noch ausgeführt wurde

Kann man das abstellen, das die zuletzt noch geöffneten Programme/ Apps nicht mehr beim Hochfahren gestartet werden?

freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
PCGamer1988

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Sucheingaben

Windows 10 mit zuletzt geöffneten Programmen starten deaktivieren

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen - Ähnliche Themen

• Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen

Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies...
  • Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?
  • Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt

Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in...
  • MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren

MS Excel v16.29.1 Zuletzt verwendet deaktivieren: Hallo zusammen, mein Excel und Word legt alles immer im Startbildschirm unter dem Tab "Zuletzt verwendet" ab. Man musst dann jede abgelegte...
  • Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer: Nach dem Update vor ein paar Tagen ist die Liste der zuletzt verwendeten Dateien leer. Da ich diese Funktion sowohl in Word als auch in...