Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Diskutiere Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit...
D

dardy

Hallo,

ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit rechtsklick auf taskkeiste - eigenschaften - anpassen, bei win10 sieht das aber anders aus, wenn ich das so mache lande ich im System da kann ich aber keine Anzahlen ändern, wie mache ich das nun?

Google hat ncihts ausgespuckt.

Danke
 
Thema:

Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern - Ähnliche Themen

Startmenü - Installiertes Programm von "Zuletzt hinzugefügt" in darunterliegende alphabetische Liste verschieben: Ich habe unter Windows 10 Pro "Paint Classic" heruntergeladen und erfolgreich installiert, weil ich die Handhabung einfacher finde wie bei "Paint...
Tonausgabe über USB - keine Lautstärkeregelung über Windows/Tastatur möglich: Hallo zusammen, bei meinen neuen PC habe ich die Aktivboxen per USB-Kabel angeschlossen, damit ich die Cinch-Eingänge an den Boxen für andere...
Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...

Sucheingaben

zuletzt ausgefuhrte programme windows

Oben