Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Diskutiere Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit...
D

dardy

Hallo,

ich wollte gerne wissen, wie man bei Windows 10 die Anzahl für Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü ändert, bei Win7 ging das ja mit rechtsklick auf taskkeiste - eigenschaften - anpassen, bei win10 sieht das aber anders aus, wenn ich das so mache lande ich im System da kann ich aber keine Anzahlen ändern, wie mache ich das nun?

Google hat ncihts ausgespuckt.

Danke
 
Thema:

Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern

Zuletzt ausgeführte Programme in Startmenü Anzahl ändern - Ähnliche Themen

Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Mit kb4593175 gehen einige Programme nicht mehr: Hallo, in einem anderen Beitrag war ich auf der Problemsuche, wieso einige Programme nicht mehr gehen (hier der Originalbeitrag). Da ich nun...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Startmenü funktioniert nicht mehr: Ich habe ein ziemlich großes Problem mit Windows 10. Seit gestern habe ich das Problem, dass das Startmenü bei mir nicht mehr funktioniert. Wenn...
Windows 10 Kontextmenü mit eigenen Einträgen zum direkten Start von Programmen ergänzen: Mit einem simplen Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man ja ein neues Menü über das man dann auch einige Funktionen erreichen kann. Wie...

Sucheingaben

zuletzt ausgefuhrte programme windows

Oben