Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Diskutiere Zugriffsrechte Office für Mac 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Ratschläge von Euch sehr freuen: Leider kann ich keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Ratschläge von Euch sehr freuen:

Leider kann ich keine Word-/PowerPoint und Excel-Dateien mehr öffnen. Es erfolgt diese Fehlermeldung:
Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte.

Weder die Dokumente sind schreibgeschützt, noch gibt es Einschränkungen bei den Zugriffsrechten des Nutzers.
Office wurde bereits deinstalliert und auch wieder neu installiert. Hat alles nichts geholfen...

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
FranEnBe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriffsrechte Office für Mac 2016

Sucheingaben

word mac keine zugriffsrechte

Zugriffsrechte Office für Mac 2016 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

    Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...
  • Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte

    Office 2016 Mac / Word, Excel, PPT - Öffnet keine Dateien wegen fehlender Zugriffsrechte: Seit dem Kauf von Office für Mac 2016 kann ich bei mir keine Dateien mehr öffnen. Fehlermeldung wegen fehlender Zugriffsrechte. Wenn ich in Word...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

    Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

    Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ich benutze Office 365 Personal auf einem Mac mit MacOS High Sierra und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen...
  • Office für Mac 2016 Zugriffsrechte

    Office für Mac 2016 Zugriffsrechte: Hallo liebe Community, bisher arbeitete ich mit Office für Mac 2011. Nun habe ich Office für Mac 2016 installiert. Mein Problem ist nun, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben