Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder

Diskutiere Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich Bilder von einer SD-karte importieren will erscheint die Meldung: Import kann nicht ausgeführt werden,da sie keine Zugriffsrechte...
R

rainer-schwellnus

Immer wenn ich Bilder von einer SD-karte importieren will erscheint die Meldung:
Import kann nicht ausgeführt werden,da sie keine Zugriffsrechte auf den Importordner besitzen.
Was soll der Unsinn unter Win10??? Unter Win7 gab es diese Meldung nicht.
Muss man um Bilder zu importieren wieder auf Win7 zurückgehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder

Sucheingaben

windows 10 fotos über sd karte importieren

,

ordner gespeicherte bilder entfernen

Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder - Ähnliche Themen

• Zugriffsrechte für Ordner "WindowsApps" und "ModifiableWindowsApps"

Zugriffsrechte für Ordner "WindowsApps" und "ModifiableWindowsApps": Seit meinem Upgrade von Win7 auf 10 habe ich auf meiner D: Partition 2 komische Ordner , für die ich irgendwie keine Rechte habe. Im Prinzip...
  • Zugriffsrechte Benutzer reparieren

Zugriffsrechte Benutzer reparieren: Guten Tag! Ich habe das Problem, dass ich mir die Farben beim Export aus Lightroom komplett anders aussehen als noch in Lightroom drin. Dabei...
  • Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen...
  • Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010

Frage zu Zugriffsrechten - Excel 2010: Hallo, ich habe eine Art Report gebastelt, d. h. eine kleine Tabelle, in der verschiedene Zusammenfassungen für den jeweils ausgewählten Tag...
  • Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende...