Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder

Diskutiere Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Immer wenn ich Bilder von einer SD-karte importieren will erscheint die Meldung: Import kann nicht ausgeführt werden,da sie keine Zugriffsrechte...
R

rainer-schwellnus

Immer wenn ich Bilder von einer SD-karte importieren will erscheint die Meldung:
Import kann nicht ausgeführt werden,da sie keine Zugriffsrechte auf den Importordner besitzen.
Was soll der Unsinn unter Win10??? Unter Win7 gab es diese Meldung nicht.
Muss man um Bilder zu importieren wieder auf Win7 zurückgehen?
 
Thema:

Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder

Zugriffsrechte auf Importordner eigene Bilder - Ähnliche Themen

Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Bildvorschau zeigt JPG-Screenshots von Smartphone nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Smartphone Galaxy A72 einige Screeshots gemacht und stelle nun fest, dass sich diese über die Windows-Bildvorschau...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...

Sucheingaben

windows 10 fotos über sd karte importieren

,

ordner gespeicherte bilder entfernen

Oben