zugriffs verlust, verlust administrator, fehlercode 0x80070005

Diskutiere zugriffs verlust, verlust administrator, fehlercode 0x80070005 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten...
G

gast-unhappy

-hallo - zunächst mal frohe weihnacht!
folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...)
ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe Speicherplatte,
wollte deren Einstellungen dann in deren Heimatrechner ändern (Eigenschaften, Sicherheit, FReigaben..)
dabei habe ich wohl den Administrator der Ext-SD abgestellt und auf "jeder" umgestellt (in der hoffunung die ext-Sd wäre dann von all den Rechnern nutzbar auf denen ich arbeite...
also klick hin kllick her:..... ich habe nun
1.keine Administratorenrechte mehr in meinem REchner.
Problemlösungscode 0x80070005
Zugriffsteuerungs-editor ..zugriff verweigert
2. kurz nach Win7 start "Archiv schient fehlerhaft" und in Folge "Datei konnte nicht entpackt werden. syntax für den Dateinamen, VErzeichnisnahmen oder bereinigung ist falsch",
das adminnsitratoricon hat unter den GRuppenund Benutzternamen stehend ein rotes Kreuz auf der Schulter ((im Eigenschaftenreiter der ext-SD))
4."fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" (Problembehebung)
5. auch auf anderen extSd werden Probleme gemeldet" Papierkorb auf G:/ ist beschädigt"

Da ich keine Administorenrechte und daher Systemrückstellungsmöglichkeiten benötige ich von Euch hilfreiche Tipps (z.B. wie man die Eigenschaften der extSD wieder zurückstellen kann und ggf wie ich die Archiv-korruption behebe. Windows neu zu installieren wäre für mich eine "cadaßtrove" da ich auch nicht so recvht weis wo meine letzes Sysbackup liegen könnte...
ja -Schönme Weinacht
 
Thema:

zugriffs verlust, verlust administrator, fehlercode 0x80070005

Oben