Zugriffrechte unter Win 10

Diskutiere Zugriffrechte unter Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier, finde das Forum toll und auch sehr nützlich. Vielen Dank das es das gibt! Auch ich habe Probleme mit Windows 10...
V

vw570

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10Pro
Hallo,

ich bin neu hier, finde das Forum toll und auch sehr nützlich. Vielen Dank das es das gibt!

Auch ich habe Probleme mit Windows 10:
Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt und seitdem kann ich keine Dateien mehr löschen. Die Zugriffrechte wurden vergeben und die Benutzerkontosteuerung wurde auf "Null" gesetzt. Trotz Adminrechte (Vollzugriff), Benutzerrechte (Vollzugriff) System (Vollzugriff) kann ich Programmteile nicht löschen! Unter Win 7 ging das Problemlos. Was mache ich hier falsch?

Browser Edge ist das letzte was ich je von MS gesehen habe. Wie komme ich zurück zu dem IEXplorer von WIN 7????? Hilfe!

Netzkarten funktionieren plötzlich nicht mehr: Weder bei einer Neuinstallation noch bei einem Upgrade von Win 7 auf WIN 10, was ist da Faul? Internet geht ABER die Verbindung von 2 PC's nicht. Unter WIN 7 Problemlos!

Ich weis Fragen über Fragen aber ich brauche definitiv Hilfe da ich beabsichtige wieder zu WIN 7 zurückzukehren wenn das so bleibt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Wo willst Du Dateien löschen? Bekommen wir auch Angaben zum Rechner und den installierten Programmen? Den IE findest Du über das Startmenü - das auch nicht anders funktioniert wie unter Windows 7 - einschliesslich der Suchfunktion (öffnen und losschreiben).

V

vw570

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10Pro
Hallo,

ich habe auf LW D: einige Adobe-Dateien die ich löschen muss aber es kommt immer die Fehlermeldung dass ich die Zugriffsrechte brauche. Als Admin bin ich schon angemeldet und habe volle Zugriffsrechte.
Wenn ich Löschen will hab ich ein Symbol vor dem Löschen stehen! Kenne ich unter WIN 7 nicht!

Habe auch versucht die FP zu formatieren was leider auch nicht geglückt ist.

Gruß
Bernhard

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was für ein Symbol hast Du vor dem Löschen stehen? Lass mich Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen - ich kanns doch von hier aus nicht sehen! Wie wäre es mit einem Screenshot?

Thema:

Zugriffrechte unter Win 10

Sucheingaben

windows 10

Zugriffrechte unter Win 10 - Ähnliche Themen

• Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der...
  • Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903

Frage zu Administrative Templates Win 10 -1903: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Admx. Zu Win 1903 gibt es ja nun eine aktuelle Version. Ich habe auch noch die Versionen 1.0 und 2.0 des...
  • Win Update während Computer aus ist?

Win Update während Computer aus ist?: Hallo, alte Fssung: neue Fassung: heute Morgen als ich noch schlief und der Computer aus war hat sich MS Language pack upgedatet. Ist das...
  • Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert

Outlook-Kontakte werden nicht vollständig auf Win 10 PC synchronisiert: Hallo, vor 2 Wochen habe ich meinen Windows- PC komplett via cleaninstall neu installiert (Windows 10, Home, 1903). Das System ist aktuell. Nach...
  • Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10

Keine Zugriffrechte auf Netzwerkadapter unter Windows 10: Hallo Community, Unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen und Eigenschaftsschaften kann ich nicht, auch wenn als...