Zugriff von zu Hause in der Firma

Diskutiere Zugriff von zu Hause in der Firma im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich möchte von zu Hause auf meinen Windows 10 Computer in der Firma zugreifen. Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten durchführen...
  • Zugriff von zu Hause in der Firma Beitrag #1
H

haiflosse

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Ich möchte von zu Hause auf meinen Windows 10 Computer in der Firma zugreifen.
Kann mir jemand sagen, wie ich dies am besten durchführen kann, so dass man eine sichere Verbindung hat.
Vielen Dank für eine Antwort und Vorschlag.

• Zugriff von zu Hause in der Firma Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Sprich Deine Firmen IT an, damit die Dir einen entsprechenden VPN Zugang einrichtet.

Thema:

Zugriff von zu Hause in der Firma

Zugriff von zu Hause in der Firma - Ähnliche Themen

zweiten Admin für Netzwerkzugriff auf c$: Hallo! Ich habe einen weiteren Admin mit selben Benutzernamen und Passwort auf allen Computer eingerichtet. Ich werde aber immer nach einer...
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
batch oder powershell Benutzerprofil auf mehreren Computer im Netzwerk löschen: Hallo! Ich möchte in einem lokalen Netzwerk von einem Windows 10 über das Netzwerk bei mehreren anderen Windows 10 Workstations ein Benutzerprofil...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Oben