Zugriff von Android aus auf Windows Freigaben.

Diskutiere Zugriff von Android aus auf Windows Freigaben. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Warum kann ich nur auf MBR Partitionen die freigegeben sind zugreifen. Auf GPT Partitionen geht das leider nicht. Ich möchte daher gern wissen ob...
L

lothar49

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
Warum kann ich nur auf MBR Partitionen die freigegeben sind zugreifen. Auf GPT Partitionen geht das leider nicht.
Ich möchte daher gern wissen ob es dafür eine Lösung gibt. Von allen anderen Windows 10 Rechnern besteht das das Problem nicht.
Für eine Lösung wäre ich dankbar. Wie gesagt, es ist nur der Zugriff von Android aus gemeint nicht von Windows Rechnern.
Den Zugriff versuchte ich mit ES - Explorer Total Commander sowie mit vielen anderen auch. Zugriff nicht möglich.

Lothar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
L

lothar49

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
Danke für den Tip, Aber der löst mein Problem mit Den Windows Freigaben nicht. Es geht nur auf den Zugriff von GPT Partitionen um nichts anderes. Vieleicht weis noch jemand Rat.

Thema:

Zugriff von Android aus auf Windows Freigaben.

Sucheingaben

windows freigabe android

,

windows zugriff verweigert auf android

,

android zugriff windows freigaben registry

,
android zugriff win10 freigabe
, android auf windows freigabe zugreifen, android zugriff win 10 verweigert, Android auf Freigabe zugreifen , android Zugriff auf Windows Freigabe langsam, von android auf laptop festplatte zugreifen windows 10, android auf pc freigaben zugreifen, andriod zugriff auf windows 10 freigabe, Windows 10 Zugriff von android, netzwerkzugriff windows 10 von android

Zugriff von Android aus auf Windows Freigaben. - Ähnliche Themen

• Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse

Outlook Android App: Zugriff auf Kalender über Microsoft Konto mit web.de Zugangsadresse: Ich bin (gezwungener Maßen) von Windows Phone auf Android gewechselt. Dort möchte ich jetzt natürlich wie gewohnt auf meinen Microsoft-Kalender...
  • Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden

Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der...
  • Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät

Benutzername/Kennwort Zugriff von Android Gerät: Guten Morgen werte Gemeinde, Mit meinem Huawei Handy kann ich auf benachbarte Netzwerke zugreifen. Dies tue ich u.a. nach einmaliger Eingabe...
  • outlook für android - zugriffe von microsoft server

outlook für android - zugriffe von microsoft server: Hallo, ich habe eine frage zur outlook android app. ich habe das app installiert und ein imap konto eingerichtet. habe das app dann nach 15min...
  • Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: ...beim Login gibt es rinen Fehler. Bei iOS nicht.