Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich

Diskutiere Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter:

Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu blockieren. Um ihn wieder zu entsperren wurde mir eine E-Mail mit einem Security-Code geschickt. Leider handelt es sich bei meiner Anmeldungsadresse um eine alte Hotmail-Adresse, auf die ich seit mehreren Jahren nicht mehr zugegriffen habe, daher kenne ich das Passwort nicht mehr. Nach "Passwort vergessen" wurde mir die Sicherheitsfrage gestellt, die ich scheinbar schonmal falsch eingegeben habe, sodass mir nur noch das Wiederherstellungsformular bleibt. Da dieses allerdings ebenso nach der Sicherheitsfrage fragt und dazu noch nach dem letzten E-Mail Kontakt, den ich natürlich vor circa 5 Jahren das letzte Mal hatte, wird dieser Antrag immer wieder abgelehnt, weil mir die Informationen fehlen. Es gibt keine Möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen, sodass ich meine Frage immer nur im Computer-Chat stellen kann, der mich natürlich immer wieder zum Formular weiterleitet. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es auch bei Instagram nur diese eine Möglichkeit gibt, sich wieder einzuloggen. Habt ihr Ideen, wie ich jetzt vorgehen könnte? Bisher konnte ich auch noch keine Support-Email-Adresse herausfinden, gibt es sowas? Der Hotline-Roboter hat mich ebenso an das Formular verwiesen...
 
Thema:

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender

    Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können...
  • Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

    Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere...
  • Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

    Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
  • Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

    Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
  • Ähnliche Themen
  • Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender

    Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings Buchungskalender: Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können...
  • Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB

    Kein Zugriff auf Geräte im Netzwerk über SMB: Hallo, im privaten Netzwerk habe ich mehre Win10 Rechner, die untereinander Dateifreigaben haben. Das funktioniert auch. Dazu kommen mehrere...
  • Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

    Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
  • Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht

    Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
  • Oben