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MSCom
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- 20.09.2016
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Hallo,
ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu blockieren. Um ihn wieder zu entsperren wurde mir eine E-Mail mit einem Security-Code geschickt. Leider handelt es sich bei meiner Anmeldungsadresse um eine alte Hotmail-Adresse, auf die ich seit mehreren Jahren nicht mehr zugegriffen habe, daher kenne ich das Passwort nicht mehr. Nach "Passwort vergessen" wurde mir die Sicherheitsfrage gestellt, die ich scheinbar schonmal falsch eingegeben habe, sodass mir nur noch das Wiederherstellungsformular bleibt. Da dieses allerdings ebenso nach der Sicherheitsfrage fragt und dazu noch nach dem letzten E-Mail Kontakt, den ich natürlich vor circa 5 Jahren das letzte Mal hatte, wird dieser Antrag immer wieder abgelehnt, weil mir die Informationen fehlen. Es gibt keine Möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen, sodass ich meine Frage immer nur im Computer-Chat stellen kann, der mich natürlich immer wieder zum Formular weiterleitet. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es auch bei Instagram nur diese eine Möglichkeit gibt, sich wieder einzuloggen. Habt ihr Ideen, wie ich jetzt vorgehen könnte? Bisher konnte ich auch noch keine Support-Email-Adresse herausfinden, gibt es sowas? Der Hotline-Roboter hat mich ebenso an das Formular verwiesen...
ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter:
Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu blockieren. Um ihn wieder zu entsperren wurde mir eine E-Mail mit einem Security-Code geschickt. Leider handelt es sich bei meiner Anmeldungsadresse um eine alte Hotmail-Adresse, auf die ich seit mehreren Jahren nicht mehr zugegriffen habe, daher kenne ich das Passwort nicht mehr. Nach "Passwort vergessen" wurde mir die Sicherheitsfrage gestellt, die ich scheinbar schonmal falsch eingegeben habe, sodass mir nur noch das Wiederherstellungsformular bleibt. Da dieses allerdings ebenso nach der Sicherheitsfrage fragt und dazu noch nach dem letzten E-Mail Kontakt, den ich natürlich vor circa 5 Jahren das letzte Mal hatte, wird dieser Antrag immer wieder abgelehnt, weil mir die Informationen fehlen. Es gibt keine Möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen, sodass ich meine Frage immer nur im Computer-Chat stellen kann, der mich natürlich immer wieder zum Formular weiterleitet. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es auch bei Instagram nur diese eine Möglichkeit gibt, sich wieder einzuloggen. Habt ihr Ideen, wie ich jetzt vorgehen könnte? Bisher konnte ich auch noch keine Support-Email-Adresse herausfinden, gibt es sowas? Der Hotline-Roboter hat mich ebenso an das Formular verwiesen...