Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Diskutiere Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt.

Nun möchte ich den Kalender vom Android-Smartphone aus pflegen. Mit herstellerübergreifenden Apps wie z.B. One Calender geht das ganz gut.

Bei der Einrichtung wird nach der Art des Kontos gefragt und danach nach den Zugangsdaten vom Microsoft-Konto und die App synchronisiert sich mit dem Kalender in der Cloud.

Bei der Outlook-App selbst funktioniert das nicht. Es wird bei der Einrichtung NICHT nach der Art des Kontos gefragt, sonder nur nach der e-Mail-Adresse. Danach verlangt die App die Eingabe eines Servers. Bin soweit gekommen, dass man dort wohl outlook.office365.com eingibt, das Konto wird dann auch angelegt, aber es synchronisiert sich nichts. Kalender bleibt leer.

Kennt jemand das Problem und hat es vielleicht schon gelöst ?

Thema:

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender - Ähnliche Themen

Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Zugriff auf den Outlook-Kalender mit Google-Konto-Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Microsoft-Konto (und damit ja wohl auch mein Outlook-Konto) über meine Gmail-Adresse eingerichtet. Dementsprechend...
Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online...
iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS...
Facebook-Kalender wird nicht mehr mit meinem Outlook-Konto synchronisiert: Hallo zusammen! Folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit mehreren Wochen: Veranstaltungen meines Facebook-Kontos werden nicht mehr mit...
Oben