Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich

Diskutiere Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...
  • Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich Beitrag #1
D

dieter24

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte Zugriff als Laufwerk im eigenen Netz. Ich sehe zwar das Gerät unter "Netzwerk" auf meinem Rechner, wenn ich dann darauf zugreifen will erhalte ich die Meldung: "Auf ... konnte nicht zugegriffen werden".
Hat jemand eine Idee, wie ich den Zugriff auf den Server herstellen kann? - Besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich

Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Einrichtung/Konfiguration + Streaming mit UPnP: Moin zusammen, hier ein neuer Post: Habe mir den von TechniSat angeguckt. Vom Receiver aus kann ich auf den Laptop zugreifen. Ich kann auch...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Bootstick findet System-SSD nicht: Habe bei meinem neuen Laptop Acer Aspire 7 A715-72G die System-M.2-SSD Micron 256GB durch eine Samsung 970 Evo 500GB ersetzt. Vorher mit Paragon...
Namensauflösung funktioniert nicht: Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass in meinem Windows 10 die Namesauflösung nicht (immer) funktioniert. Ich hab einen kleinen...

Sucheingaben

win 10 zugriff auf Laufwerk nicht möglich

,

windows verweigert zugriff auf laufwerke

Oben