Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich

Diskutiere Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...
D

dieter24

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte Zugriff als Laufwerk im eigenen Netz. Ich sehe zwar das Gerät unter "Netzwerk" auf meinem Rechner, wenn ich dann darauf zugreifen will erhalte ich die Meldung: "Auf ... konnte nicht zugegriffen werden".
Hat jemand eine Idee, wie ich den Zugriff auf den Server herstellen kann? - Besten Dank.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich

Sucheingaben

win 10 zugriff auf Laufwerk nicht möglich

Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich - Ähnliche Themen

• Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden

Android Gerät als Laufwerk mit vollem Filesystem-Zugriff an Windows 10 binden: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der...
  • Prinzipielle Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und öffnen von Ordnern

Prinzipielle Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element...
  • Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803

Kein Zugriff auf das Laufwerk Appdata/Roamming/Microsoft/Templates... bei Windows 10 Version 1803: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1803. Leider funktionniert hier nicht der Zugriff auf die Templates und Document Themes unter...
  • Zugriff verweigert auf Laufwerk C:

Zugriff verweigert auf Laufwerk C:: Hallo, ich habe blöderweise meine gesamten Benutzer gelöscht. Ich habe auf Laufwerk C: (Windows) --> rechte Maustaste --> Eigenschaften -->...
  • Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart

Zugriff auf Ordner und Laufwerke erst nach Neustart: Wenn ich den PC (WIN 10) normal starte , erscheint der normale Bildschirm. Ich kann dann Programme normal starten und auch innerhalb der Programme...